Aidon - Bearded Collies vom Worblinger Hard

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Es gibt Dinge im Leben auf die man keinen Einfluss hat, Dinge die nicht zu ändern sind, die aber alles verändern.
Durch Aidon haben wir so Vieles gelernt, er hat uns unseren Weg in der Zucht gezeigt und wir sind unheimlich dankbar, dass er unser Wegbegleiter war.
Es tut unheimlich weh, ihn nicht mehr um uns zu haben, er fehlt so sehr. Run fee, Stinkerle.

D.JCH. Aidon vom Worblinger Hard

Rheinland Pfalz Jugendsieger 2010
HD A, ED fei, frei von erblichen Augenkrankheiten, DNA Profil (Laboklin), Körklasse 1
geb: 15.05.2009 bis 25.04.2016

Aidon war ein großer, kräftiger Rüde mit harschem nicht zu langen Fell und einem traumhaften Wesen. Er war überhaupt nicht geräuschempfindlich, auch Silvester oder Schüsse machten ihm nichts aus. In unserer Nähe gibt es die Landesjagdschule, da hört man immer wieder mal Schüsse bei den Spaziergängen. In der Stadt bewegte er sich ebenso ungezwungen wie überall sonst. Selbst Baustellenlärm prallte an ihm ab und beim Kaffetrinken in der Fußgängerzone ließ er sich von jedem der zu ihm kam gerne den Bauch kraulen, und es kam auch schon vor dass Jugendliche über ihn drüber stiegen weil er ihnen im Weg lag, auch das war kein Problem für ihn.
Frau Müller-Heinz schrieb in ihrem Körbericht:
15 Monate alter Rüde, schöner typischer Kopf, guter Stop, korrekte Augen und Ohren, korrektes Gebiss, ausreichende Halslänge, schon gut entwickelter Brustkorb, Haarkleid von guter Struktur und Farbe, flüssiges Gangwerk. 58 cm.
Formwert V1 CAC Jugend

Aidon 2 Jahre
Aidon 3 Jahre
Aidon 5 Jahre
Aidon 4 Jahre
Aidon 3 Jahre
oben
copyright@A.Gaubatz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü