E-Wurf - Beardie Allerlei - Bearded Collies vom Worblinger Hard

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuch von Entertaining Black Suzie vom Worblinger Hard

Bearded Collies vom Worblinger Hard
Herausgegeben von in E-Wurf ·
Benji, Ida und Kessie Entertaining Black Suzie vom Worblinger Hard

Ida und Kessie Poppy, Ida und Kessie

Poppy, Ida Kessy, Benji Kessie

Entertaining Suzie vom Worblinger hard Ida und Kessie

Ida und Kessie Kessie

Extraordinary Black Benji vom Worblinger Hard - Benji

Poppy und Kessie Benji und Kessie

und wie immer gibt es nur entweder schlafen oder Vollgas :-)



Bookmark and Share

Besuch aus Österreich

Bearded Collies vom Worblinger Hard
Herausgegeben von in E-Wurf ·
Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt mit diesen vielen Baustellen und Umwegen.

Momo, der Papa


Ida, die Mama


Dizzy, der Onkel


Elly, die Oma und Jordan


und Poppy

















Bookmark and Share

Unsere Welpen sind ausgezogen

Bearded Collies vom Worblinger Hard
Herausgegeben von in E-Wurf ·
Wir freuen uns, dass alle ein tolles (vor allem ein für sie passendes) neues Zuhause gefunden haben.
Für uns war es eine wunderschöne Zeit und wieder einmal haben wir interessante und liebe Menschen kennenlernen dürfen. Wir wissen unsere Babies in guten Händen bei Euch.

Die ersten 3 Welpen die auszogen:
Pippa



Ole



und Jeanny, die jetzt Emelie heisst



Nach ein paar gemeinsamen Ausflügen





zog Suzi (Kessy) aus



danach Eike (Bonnic)



dann Ellie (Xena)



und auch Lisa (Lucky)



Bookmark and Share

die 8. Woche unserer E-chen

Bearded Collies vom Worblinger Hard
Herausgegeben von in E-Wurf ·
Die Impfung ist überstanden und die Bärchen werden jeden Tag lebhafter, nun können sie schon richtig flitzen und tun dies ausgiebig. Kommende Woche ziehen schon die ersten aus. Sie werden ihre neuen Familien gut auf Trab halten :-)





























Eike:




Benji:




Ellie - Xena:




Ole:


Jeanny - Emelie:




Pippa:




Suzie - Kessy:




Lisa - Lucky:








Bookmark and Share

E-chen 7. Woche

Bearded Collies vom Worblinger Hard
Herausgegeben von in E-Wurf ·
Unsere kleinen Racker entwickeln sich weiterhin super und man kann sie fast wachsen sehen. Morgens gibt es kein Halten mehr, denn da will die Rasselbande als erstes raus an die frische Luft, und da wird getobt was das Zeug hält. Den ersten Regen haben alle gut überstanden. Zuerst haben sie sich gewundert, dass es nasse Pfötchen gab und auch noch Wasser vom Himmel fiel, aber dann fanden sie es einfach klasse. Natürlich konnten sie nach belieben auch ins Trockene und zum Schlafen kamen sie ins Welpenzimmer.

Benji:




Eike:




Ellie und Jeanny:


Ole:




Pippa (mit Klette im Fell):




Lisa und Suzie:


Oma Elly:


Bookmark and Share

copyright@A.Gaubatz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü