Junghundeseminar in Möttlingen - Beardie Allerlei - Bearded Collies vom Worblinger Hard

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Junghundeseminar in Möttlingen

Bearded Collies vom Worblinger Hard
Herausgegeben von in news ·
Tags: SeminarPippaundEmelie
Am 26.03.17 fand in Möttlingen ein Junghundesminar mit Rebecca Widermann und Dagmar Fauth statt mit Tapferkeitsübungen. Unser Sohn Matze nahm mit Poppy teil. Ich selbst hatte noch einen wichtigen Termin bei Heilbronn und so haben wir leider keine Fotos von Poppy, dafür konnte Matze aber welche von Pippa und Emelie machen.

Zuerst Emelie, das Teddybärchen :-)

[image:image-0] [image:image-2]

[image:image-3] [image:image-4]

[image:image-9] [image:image-10]

und jetzt Pippa

[image:image-5] [image:image-6]

[image:image-7] [image:image-8]

[image:image-11] [image:image-12]

Bookmark and Share

copyright@A.Gaubatz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü