ob im Schneegestöber...

auf dem Sofa...

ganz brav...

in action...

ob noch klein...

halbstark...

oder alt...

...wir lieben sie in allen Lebenslagen

FCI / VDH Zuchtstätte  seit 2007
vom Worblinger Hard
Direkt zum Seiteninhalt

kleine Wanderung im Donautal

Bearded Collies vom Worblinger Hard
Herausgegeben von in Wanderungen ·
Tags: wandernPoppyBenji
spontan und kurzentschlossen sind wir am gestrigen Sonntag Mittag nach Gutenstein aufgebrochen um mal wieder zu wandern. Dabei waren Poppy und Benji, denn es ist dort mit abschüssigen schmalen Pfaden zu rechnen, weshalb ich auf solche Strecken immer nur 2 oder 3 Hunde mitnehme.
10 km bergauf und bergab waren für unsere zwei "Bergziegen" genau das Richtige.
Es ging von Gutenstein auf den Kreuzfelsen in Richtung Rabenfelsen und hinunter zum Käpler Hof, von dort zurück nach Gutenstein.



auf dem Kreuzfelsen


die Donau und die Straße nach Thiergarten








der Rabenfelsen


der Käpler Hof


die Basilika des Käpler Hofs


Gutenstein


und zurück im Auto




Created with WebSite X5
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt