Django - Django Black King Zottels vom Binsenweiher - Bearded Collies vom Worblinger Hard

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Django - Django Black King Zottels vom Binsenweiher

Django Black King Zottels vom Binsenweiher
HD B, CEA- PRA,-Katarakt frei, Körklasse 2
geb: 25.01.2006

Django ist ein kräftiger Rüde mit tollem Pigment, ganz dunklen Augen und sehr schöner dunkler Fellfarbe. Er ist angekört, kam aber nie zum Einsatz. Er ist vom  Wesen her eher ruhig und er ist einfach nur glücklich wenn er bei seiner Familie sein kann. Spaziergänge machen ihm sehr viel Spaß aber er freut sich auch wenn es wieder Nachhause geht.  Ausstellungen haßt er und dementsprechend gibt er sich auch im Ring. Er ist einfach Familienhund und wird von uns innig geliebt. Für die Welpen ist er der Erzieher und er setzt ihnen klare Grenzen.
Django Black King Zottels vom Binsenweiher
Django
Django
Django
Django
Django 10 Jahre alt
oben
copyright@A.Gaubatz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü