Lenny - Bearded Collies vom Worblinger Hard

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lenny

Welpen > Würfe > D-Wurf
Dreamer vom Worblinger Hard
geb: 07.06.2014, tricolor
vollzahniges Scherengebiss
Lenny ist ein sehr selbstbewusster junger Mann, und war schon als Welpe sehr charismatisch. Er kam als letzter und kleinster Welpe zur Welt. Er lag morgens an der Milchbar, und obwohl ich neben der Wurfbox geschlafen hatte, bekam ich seine Ankunft nicht mit. Morgens beim Welpenwiegen waren es plötzlich 9. Von Anfang an war er sehr durchsetzungsfähig und hatte alle anderen innerhalb weniger Tage gewichtmäßig überholt. Er entwickelte sich zu einem großen, kräftigen, sehr verfressenen und absolut liebenswürdigen Welpen, der aber auch schon ganz henau wusste was er wollte. Er war der Liebling meines Schwiegervaters, er nannte ihn "mein Freund" und Lenny kam immer sofort auf ihn zu gewackelt.
Er hat sein absolutes Traumzuhause gefunden, bei genau den für ihn passenden Menschen.
Lenny Mai 2016 im Urlaub
Lenny im Urlaub Mai 2016
Mai 2016
Mai 2016
Lenny Mai 2016
Mai 2016
Dreamer vom Worblinger Hard 2 Jahre alt
Lenny 2 Jahre alt
Lenny im Dezember 2016
Dezember 2016
copyright@A.Gaubatz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü