Molly - Bearded Collies vom Worblinger Hard

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Molly

Welpen > Würfe > C-Wurf
Cesira vom Worblinger Hard
geb: 08.04.2012

Molly ist eine große kräftige Hündin die dem Papa "wie aus dem Gesicht geschnitten" ähnelt, auch sie ist weder geräuschempfindlich noch ängstlich allerdings hat sie einen sehr eigenen Kopf. Sitzmachen einfach so, na da schauen wir doch erst mal ob es nicht auch ohne geht. Erst wenn sie merkt, daß man wirklich darauf besteht tut sie was sie soll. Sie ist ein liebenswertes Dickköpfle, immer in unserer Nähe und auch sie genießt es sich anzukuscheln und geknuddelt zu werden. Und wer weiß, vielleicht entscheidet sie sich irgendwann einmal doch für jemand anderen. Wenn das passieren sollte, kann man sicher sein einen absolut loyalen Begleiter in ihr zu haben.
und dann fand Molly ihr Traumzuhause im Schwarzwald. Überall hin darf sie ihre Menschen begleiten, und Urlaub wird gemeinsam mit dem Wohnmobil gemacht
Molly im Urlaub
Uralub in Portugal 2016
Portugal 2016
oben
copyright@A.Gaubatz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü