Täuble - Bearded Collies vom Worblinger Hard

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Täuble

Welpen > Würfe > C-Wurf
Close To Me vom Worblinger Hard
HD A1, vollständiges korrektes Scherengebiß
geb: 08.04.2012

Täuble ist schwarz geboren und kam schon mit schwarzer Nase zur Welt. Von Anfang an zog sie uns in ihren Bann und mit ihrer vorwitzigen, unerschrockenen und unbekümmerten Art waren wir ihr bald ganz verfallen. Sie ist bis jetzt noch sehr dunkel, einige graue Strähnen haben sich zwar breit gemacht aber insgesamt ist sie fast noch schwarz. Und sie hat traumhaftes Pigment, ganz dunkle Augen und einen schönen breiten Unterkiefer mit korrektem Scherengebiß, eine gute Knochenstärke und ich denke, auch sie bekommt nicht zu langes harsches, pflegeleichtes Fell.
Sie ist sehr aufgeschlossen und unerschrocken und auch als ein riesiger LKW ganz knapp an uns vorbeifuhr, schaute sie nur neugierig zu. Am schwersten fällt ihr das Stillstehen weil sie voller Tatendrang steckt und Stillstand einfach nicht ihr Ding ist. Auch sie clickert gerne und möchte gefallen.
zu ihrem Namen kam sie weil sie gurren kann wie eine Taube.
oben
copyright@A.Gaubatz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü